Smat.Care® Healthy-Barrier
bei Huffäule, Strahlfäule & Co

Ihr Feedback


Gästebuch

Anne Notka
09.04.2020 13:40:36
Hallöchen,

meine Stute hatte sehr stark ausgebildete Maukestellen in den Fesselbeugen.
Ich war verzweifelt und habe viel ausprobiert.
Wirklich Nichts hat geholfen, dann bin ich bei eBay Kleinanzeigen auf Maukina gestoßen und hatte freundlichen Kontakt mit der Inhaberin.
Danach habe ich bestellt und es bei meiner Stute angewendet.
Nach kurzer Zeit bildeten sich die Mauke Stellen zurück.
Jetzt ist es fast weg, nur nach kurzer Zeit.
Ich bin wirklich zufrieden und dankbar für die tolle Beratung.
Bitte machen sie weiter so!
Herzliche Grüße Anne
Astrid Grube
25.01.2020 13:15:11
Da ich schon lange mit den Smatcare Produkten arbeiten und mit diesen sehr zufrieden bin, habe ich das neue Maukina ausprobiert und war sehr gespannt. Mein Pferd hat nach diesem Matschwetter doch wieder eine Mauke ausgebildet und ich habe täglich abends Maukina darauf getan. Schon nach einigen Tagen war eine deutliche Besserung zu sehen und nach 10 Tagen war die Mauke völlig verschwunden ! Super ! Ich kann auch dieses Produkt nur weiterempfehlen !!!
Dagmar Baum
12.01.2020 13:18:56
Ich habe Smat.Care Healthy Barrier für meine Stute mit akuter Strahlfäule gekauft. Nach täglicher Anwendung ist die Strahlfäule nach knapp 6 Wochen mit regelmäßigem Weidegang bei jeder Witterung viel viel besser geworden. Der Schmied war von dem Ergebnis überrascht und ich werde es jetzt vorbeugend weiterhin nutzen. Die Anwendung ist einfach, da die Emulsion direkt in den Strahl eingebracht werden kann. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
E-Mail
Anruf
Infos